Erster Schritt - (X)HTML

Bevor das Template für das RedSpark Framework als Template umgewandelt werden kann, muss es erst einmal eine saubere HTML-Umsetzung des Layouts geben. Am besten beginnt man mit einer HTML Seite pro Layout, beachtet aber gleich von Beginn an, das wiederkehrende Teile zusammengefasst und tatsächlich nur einmal umgesetzt werden.

Die Aufteilung von CSS, HTML, Javascript und Bildern, sowie DIV und sonstige Strukturen seien jedem selbst überlassen. Nur so viel: Die CSS-Klassen sollten so gewählt sein, dass sie in einer einzigen CSS Datei ausgeliefert werden könnten, Doppellungen sind also zu vermeiden.

Kuborgh GmbH

Hamburg 040 819 773 770 Köln 0221 276 66 96 info@kuborgh.de www.kuborgh.de

RedSpark Community

RedSpark Community

Community Website
RedSpark Apps

RedSpark Apps

Zur Übersicht
RedSpark Download

RedSpark Basispaket

Zum Download
Key facts